Hannoverscher Sport Club

Fußballberichte Ü40


Ü40-Fußball: HSC II–Can Mosaik 4:1 (1:0)

Fußball heißt: Probleme regeln...

...sagte Jürgen Klopp und Recht hat er. Was Verlauf und Ergebnis des Spiels angehen, hatte eher der Gegner Probleme, denn bereits nach 5 Minuten steht es nach schönem Pass in die Tiefe und guter Ablage von Allen auf Steffen, der vor dem Tor auch noch den Torwart ausguckt 1:0...auch danach erzeugen die Mozaiker keine Gefahr für unser Tor...


Ü40-Fußball: Iraklis Hellas–HSC 2:2 (1:0)

...alles Andere als Rasenschach...

...sahen die drei "Edelfans" Christian W. & Martin S. & Wolfram v. A. im malerischen Hainholz beim Spiel zweier guter 2. Kreisklasse-Teams...


Ü40-Fußball: HSC II–SV Ayyildiz 4:2 (1:0)

Saisonsieg # 1

...läuferisch überlegen, machten wir es uns selbst schwer gegen einen unangenehmen Gegner, der mit Händen und Füßen versuchte dagegenzuhalten...


Ü40-Fußball: HSC–TSV Arpke

Das letzte Spiel...

...gegen den Tabellenführer aus Arpke. Pünktlich zum frühen Anpfiff

setzte der Regen ein, das Flutlicht flackerte um dann kurze Zeit später

ganz auszufallen.


Ü40-Fußball: FC Hannover 21–HSC 0:1 (0:0)

...Hauptsache gewonnen...


Ü40-Fußball: HSC II–SC Elite 6:1 (3:1)

Verwirrspiel

Unsere Taktik diesmal: den Gegner verwirren...

...erst mal einfach später zum eigenen Platz kommen als die (sagen wir auch nächstes Mal Elmar, der verloren neben der Traube der Elite-Aktiven stand)...

Seite 1 von 17Erste   zurück   [1]  2  3  4  5  6  7  8  9  10  weiter   letzte