Hannoverscher Sport Club

Tischtennisberichte Herren


Auftaktsieg im Tischtennis für die 2. Herrenmannschaft in der Kreisliga

Am 27.Sept empfing die zweite Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung des Hannoverschen SC die Gäste der dritten Mannschaft der SG aus Misburg.


Tischtennis: Saisonabschlussbericht I. Herren 2016-2017

Saisonverlauf 2016/17 Rückrunde HSC I – Abstieg in die 2. Bezirksklasse


Tischtennis: Saisonabschlussbericht II. Herren 2016-2017

HSC-Zweitvertretung steigt in Kreisliga ab


Tischtennis: Saisonabschlussbericht III. Herren 2016-2017

Auch diesmal gab es in der 1. Kreisklasse Staffel 4 aufgrund von Anpassungen im Tischtennisverband von Niedersachsen 3 Abstiegsplätze.


Tischtennis: Saisonabschlussbericht IV. Herren 2016-2017

Die vierte Mannschaft erlebte in der Saison 2016/-17 viele Veränderungen.


Tischtennis: Saisonabschlussbericht V. Herren 2016-2017

Die Rückrunde 2017 war für die 5. Mannschaft sehr angespannt, denn es konnten nicht alle Spieler an allen Punktspielen teilnehmen.

Seite 1 von 21Erste   zurück   [1]  2  3  4  5  6  7  8  9  10  weiter   letzte   

Weitere Berichte