Volleyball Damen/Herren

Wir sind eine gemischte Volleyballmannschaft, die mit Spaß und Ehrgeiz trainiert und auch in der Freizeit diverse Aktivitäten unternimmt. Unser Durchschnittsalter beträgt 44 Jahre. Unser Trainer ist Thomas Kühlke.

Wir spielen in der Hobbyliga A

Training: mittwochs von 19.oo bis 22.oo Uhr

Turnhalle der Brüder–Grimmschule in der Constantinstraße

Interessierte möchten sich bitte vorher bei der Spartenleitung unter der Telefonnummer 0511- 698876  oder

bei Thomas K. unter 0177/2762738  melden.

Außerhalb der Punktspielsaison nehmen wir an Turnieren teil oder spielen auf dem eigenem Beachvolleyballfeld.

Volleyball Jugend

In der Sporthalle der Leibnizschule wird jeden Dienstag Volleyball trainiert.

 

Wir sind eine junge Mannschaft aus Spielern im Alter zwischen 15-19 Jahren und befinden uns noch im Aufbau, obwohl schon einige Punktspiele hinter uns liegen. Wir spielen zur Zeit noch in der sogenannten ‚Aufbaurunde‘ der NVV Kreisliga.

 

Training: dienstags von 18.30 bis 20.00 Uhr

Turnhalle der Leibnizschule, Eingang Lister Kirchweg, Halle Nr. 3

Im Sommer spielen wir auf dem HSC-eigenem Beachvolleyballfeld.

Es werden zur Vervollständigung des Teams noch mehrere junge Volleyballspieler (männl.) im Alter von ca. 15-20 Jahren gesucht. Vielleicht konntest Du schon mal im Schulsportunterricht oder anderswo etwas Erfahrung sammeln und hättest Spaß daran, diesen Sport weiter zu betreiben? Ohne Erfahrung seid Ihr aber auch gern gesehen und könnt gern einmal ‚reinschnuppern‘. Also, kommt einfach mal vorbei oder meldet Euch am besten beim Trainer per Email thomas.kuehlke@gmx.de oder unter Mobiltelefon 0177/2337909, an.

Leitung

Spartenleiter:

Edzard Schröter
Telefon: 0511 / 210 210 9
0178 / 210 210 9
Edzard.Schroeter@arcor.de