Am Freitag, den 30.08.2019, wurde der Grillabend für die Handballjugend des HSC durchgeführt. Bei sehr gutem, sonnigem Wetter fanden rund 200 Jugendspieler/innen, Angehörige, Trainerinnen und Trainer sowie Betreuerinnen und Betreuer den Weg auf die Anlage des PHV.

Die gereichten Getränke und Bratwürste fanden reißenden Absatz. Die Grillmeister Micha und Kalle hatten im wahrsten Sinn des Wortes alle Hände voll zu tun und kamen am Grill ganz schön ins Schwitzen.

Am Ende des Tages waren fast 300 Bratwürste verzehrt sowie rund 150 Liter Softgetränke getrunken. Schließlich war es ja warm.

Ein gelungenes Sommerfest, das augenscheinlich allen jungen Handballerinnen und Handballern sehr viel Spaß gemacht hat und den Zusammenhalt innerhalb der Handballabteilung des HSC fördert. Somit steht schon heute fest: Das machen wir im nächsten Jahr noch einmal!

Wir danken alle Helferinnen und Helfern und freuen uns auf die kommende Saison!

Euer Vorstand des Fördervereins

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hannover, im September 2019 (E-Mail: karl-heinrich-wichmann@t-online.de)