1. Frauen

 

Mit Blick auf die bisherige Saison und die ausgetragenen Spiele können die Trainer Manuel Stübler und Stephan Pohl sehr zufrieden sein. Zielsetzung ist der Aufstieg in die Oberliga. Der junge Kader, wird im Übrigen geprägt durch zahlreiche Spielerinnen, welche beim HSC Hannover „ausgebildet“ wurden, zeigt tollen und ansprechenden Frauenfußball.

 

 

  1. Frauen

Nadine Kovacek und Aron Schulz möchte mit ihrem Team im Gleichschritt weiterhin an der Tabellenspitze der Bezirksliga mitspielen. Auch für die 2. Frauen läuft es also nach Plan und die Zielsetzung ist mindestens der Relegationsplatz zum Landesliga-Aufstieg.

 

B-Juniorinnen

Was soll man dazu sagen?! Die B-Juniorinnen Spielerinnen (Jahrgänge 2005 bis 2003) stehen im oberen Tabellendrittel und zeigen ihren Trainerinnen stets und ständig das sie „ein Team“ sind. Janka Keffel und Simone Wehner werden zukünftig von Robin Prottung unterstützt. Robin übernimmt ab der Saison 2019/20 die Mannschaft.

 

Allgemeines

Die Bereichsleiterin für den Juniorinnen- und Frauenfußball Simone Wehner wurde im Januar 2019 mit dem DFB Ehrenamtspreis ausgezeichnet. Zudem wird sie zukünftig als Co-Bundestrainerin der deutschen Frauenpolizeiauswahl, welche sich in diesem Jahr auf die Europäische Polizeimeisterschaft 2020 in Norwegen vorbereitet, tätig sein. Ein weiteres spannendes Themenfeld und eine tolle Herausforderung für die 42jährige Kriminalhauptkommissarin.