Categories: Boule-Pétanque

Boule-Petanque: Saison für HSC 1 erfolgreich abgeschlossen

Beim 3. und letzten Spieltag dieser Saison am 3.9.2017 in Bissendorf waren wir sehr erfolgreich und zufrieden. In den ersten beiden Begegnungen klappte alles: selbst gegen den ansonsten unbesiegten Tabellenführer Rettmer konnten wir ein 4:1 verbuchen. Am Ende hat es für den 5. Tabellenplatz in der 2. Staffel der Regionalliga gereicht, womit wir sehr zufrieden […]

von

 Jan Teichmann

 | 14.09.2017,

 15:43

Beim 3. und letzten Spieltag dieser Saison am 3.9.2017 in Bissendorf waren wir sehr erfolgreich und zufrieden.

In den ersten beiden Begegnungen klappte alles: selbst gegen den ansonsten unbesiegten Tabellenführer Rettmer konnten wir ein 4:1 verbuchen.
Am Ende hat es für den 5. Tabellenplatz in der 2. Staffel der Regionalliga gereicht, womit wir sehr zufrieden sind.