ist sowieso egal, weil wir mit derzeit 16 Zählern die Saison auf Platz 11 (von 13) beenden werden. Weder nach oben (Rethen 23 P.) noch nach unten (Arpke 4 P./Isernhagen 9 P.) geht was.

Allerdings war unser Auftritt in Neuwarmbüchen besser als es das Endergebnis aussagt. Wäre unsere Chancenverwertung da gewesen, hätte es wohl zur Halbzeit 4:2 gestanden statt 0:2 – die sechs Gegentore in Durchgang 2 waren dann auch zuviele, immerhin konnte Abdallah den Ehrentreffer markieren…

FC Neuwarmbüchen – HSC II  8:1  (2:0)

HSC: Bernd R.-Elmar-Wolfram-Jürgen Q.-Markus T.-Kristian-Stefan-Jochen-Strete-Abdallah (1)

Nach dem Auswärtsspiel daheim beim HSC wars dann erfreulicher: Glückwunsch zum Klassenerhalt/Ü 50 !!! 

…nächstes Spiel am Samstag bei Kickers Vahrenheide ohne Elmar/Stefan/Jochen… 

                                                                                          gez. Jochen