Die Mannschaft der Altersklasse U9 (2011er) hat sich erst im Oktober 2019 gegründet. Nach den ersten Trainingsmonaten unter Anleitung von Dimi, Stefan und Matthias, konnte man auch erste Spielerfahrungen in den Spielrunden des Sportbuzzer Hallenpokals sammeln. Aufgrund der späten Gründung der Mannschaft, war es schwierig noch Meldeplätze für einige Hallenturniere zu ergattern!Nun endlich war es jedoch soweit. Das Team ging beim Hallenturnier derJSG Mellendorf/Elze an den Start. Gespielt wurde mit 7 Mannschaften im Modus jeder gegen jeden. Das Team der HSC U9 II hatte einen super Tag erwischt! Nach nur einer äußerst unglücklichen und knappen Niederlage belegte man mit 5 starken Siegen unter dem Jubel der „Eltern-Fan-Gemeinschaft“ den 2ten Platz des Turniers.

Wir wünschen den HSC-Kids weiterhin viel Spaß beim Fußball.