Spartenfete der Fitness & Gesundheit am 2. November 2019

Die diesjährige Spartenfete „Herbstvergnügen“, zu der traditionell Schlachteplatte verspeist wird (für die Vegetarier unter uns gilt das nicht) fand am 2. November 2019 in der Clubgaststätte statt. Das Team um Sharam und Violet hat uns super bewirtet. Nach der im vergangenen Jahr erfolgreich durchgeführten Einführung der Wirtsleute in die beliebte Lütje Lage, hatte dieses Jahr der „Lieferant“ leider Schwierigkeiten […]

von

 Albrecht Wolschke

 | 10.01.2020,

 16:19

Die diesjährige Spartenfete „Herbstvergnügen“, zu der traditionell Schlachteplatte verspeist wird (für die Vegetarier unter uns gilt das nicht) fand am 2. November 2019 in der Clubgaststätte statt. Das Team um Sharam und Violet hat uns super bewirtet. Nach der im vergangenen Jahr erfolgreich durchgeführten Einführung der Wirtsleute in die beliebte Lütje Lage, hatte dieses Jahr der „Lieferant“ leider Schwierigkeiten mit der Logistik. Kurzerhand wurde jedoch aus der Lütje Lage eine Fanta Lage und der Abend war gerettet J DJ Doctors alias Dirk sorgte für flotte Musik und viel gute Laune. Eine fröhliche und ausgelassene Stimmung führte dazu, dass bis nach Mitternacht getanzt wurde.

Die nächste Spartenfete findet am Sonnabend, den 7. November 2020, 19:00 Uhr statt.

 

Renate Mohrmann