Weihnachtsfeier unserer jüngsten Vereinsmitglieder

Unsere ganz Kleinen hatten viel Spaß bei der Weihnachtsfeier mit ihrer Trainerin Steffi Özer. Eine Tanzeinlage der Tanzgruppe sorgte für viel Abwechslung und Applaus. Mit schöner Weihnachtsmusik, mitgebrachten Leckereien und kleinen Geschenken war es eine runde Sache. Am Ende verließen die Minis mit ihren Eltern recht fröhlich und mit roten Wangen die Sporthalle. Alle freuen sich […]

von

 Albrecht Wolschke

 | 09.01.2020,

 21:46

Unsere ganz Kleinen hatten viel Spaß bei der Weihnachtsfeier mit ihrer Trainerin Steffi Özer. Eine Tanzeinlage der Tanzgruppe sorgte für viel Abwechslung und Applaus. Mit schöner Weihnachtsmusik, mitgebrachten Leckereien und kleinen Geschenken war es eine runde Sache. Am Ende verließen die Minis mit ihren Eltern recht fröhlich und mit roten Wangen die Sporthalle.

Alle freuen sich bereits auf ein neues spannendes Jahr mit Sport, Spiel und Bewegung.

Stefii Özer