Der Nikolaus besucht die HSC-Minis

Ein großer Tag für unsere Minis.
Am Freitag, den 06.12.2019 besuchte der Nikolaus im Auftrag des Fördervereines das Training der
HSC-Minis in der Sahlkamphalle. Die Kinder waren sehr gespannt, was er wohl mitgebracht hatte…
Der Nikolaus hatte einen ziemlich großen Sack dabei. Darin fanden sich nagelneue rote HSCHoodies,
die wir an die über 30 artigen jungen Handballerinnen und Handballer ausgeben konnten.
Die Freude war riesengroß und alle Kinder waren glücklich. Nun können die Minis die Farben des HSC nicht nur bei ihren kommenden Mini-Spieltagen wunderbar präsentieren, sondern auch bei den Besuchen in der Recken-Festung, wie uns Knecht Ruprecht unlängst berichtete…

Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Der Vorstand des Fördervereins
Karl-Heinrich Wichmann    Georg Wagner    Michael Math