Die U6 bedankt sich bei EDEKA Durasin für den Satz Trikots

Stolz präsentieren sich unser jungen Kicker in ihren EDEKA-Durasin-Trikots und möchten sich auch auf diesem Wege für das Sponsoring bei EDEKA Durasin aus der Lister Meile 85 bei uns in der List ganz herzlich für das tolle Engagement für die Jugendarbeit bedanken!   Von Seiten des HSC freuen wir uns auch immer sehr darüber, eine […]

von

 Norbert Jungclaus

 | 14.03.2019,

 11:46

Stolz präsentieren sich unser jungen Kicker in ihren EDEKA-Durasin-Trikots und möchten sich auch auf diesem Wege für das Sponsoring bei EDEKA Durasin aus der Lister Meile 85 bei uns in der List ganz herzlich für das tolle Engagement für die Jugendarbeit bedanken!

 

Von Seiten des HSC freuen wir uns auch immer sehr darüber, eine derartige Unterstützung gerade auch aus unserem Stadtteil zu bekommen!