Categories: Fußball

Football’s coming Home beim HSC

Die Osterferien sind vorbei und die Anlage des HSC füllt sich wieder mit aktiven Sportlern. Dabei ist es auch schön zu sehen, in welch guten Zustand sich unsere Rasen-Trainingsplätze befinden. Ein großes Danke schön hiermit einmal an unser nimmermüdes Platz-Pflegeteam für ihren tollen Aufwand, den sie betrieben haben. Es sollte in diesem Zusammenhang aber auch […]

von

 Norbert Jungclaus

 | 03.04.2019,

 17:10

Die Osterferien sind vorbei und die Anlage des HSC füllt sich wieder mit aktiven Sportlern. Dabei ist es auch schön zu sehen, in welch guten Zustand sich unsere Rasen-Trainingsplätze befinden.

Ein großes Danke schön hiermit einmal an unser nimmermüdes Platz-Pflegeteam für ihren tollen Aufwand, den sie betrieben haben. Es sollte in diesem Zusammenhang aber auch nicht vergessen werden, dass die materiellen Aufwendungen für Dünger etc nicht vom Himmel fallen und unser Budget entsprechend belasten… (falls einmal wieder über zu hohe Vereinsbeiträge diskutiert werden sollte…)