Friesen Hänigsen – HSC II 3:0 (3:0)

Geheimtipp Das Grillhaus “Zum Adler”/Windmühlenstr. 40 lädt mit seinem unverwechselbaren Charme zum Verweilen ein. Bestimmt lohnt es sich auch einmal mit der Liebsten für ein romantisches Candle-Light-Dinner ins unweit vom romantischen Drei-Städte-Eck Uetze/Gifhorn/Braunschweig gelegene Hänigsen aufzubrechen…unterhalb des Lokals liegt in der Talsenke das Friesenstadion (nur mit höherwertigem Navi zu finden), wo die “Friesen” seit Jahren ihren erfolgreichen Fußball zelebrieren (ehemals […]

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 26.11.2018,

 10:27

Geheimtipp

Das Grillhaus “Zum Adler”/Windmühlenstr. 40 lädt mit seinem unverwechselbaren Charme zum Verweilen ein. Bestimmt lohnt es sich auch einmal mit der Liebsten für ein romantisches Candle-Light-Dinner ins unweit vom romantischen Drei-Städte-Eck Uetze/Gifhorn/Braunschweig gelegene Hänigsen aufzubrechen…unterhalb des Lokals liegt in der Talsenke das Friesenstadion (nur mit höherwertigem Navi zu finden), wo die “Friesen” seit Jahren ihren erfolgreichen Fußball zelebrieren (ehemals Verbandsliga!!!), die Kabinen/der Duschtrakt geben Zeugnis von den ehemals besseren Zeiten, immerhin funktionierte die Heizung. 

Um gegen die II Ü 40 des HSC zu gewinnen, bedarf es derzeit nicht allzu viel, eigentlich reicht körperliche Präsens, einigermaßen solides Passspiel und der ein oder andere zielgerichtete Abschluss. Unsere Chancen wurden dagegen vom Aluminium, vom Torhüter oder von unserer eigenen Abschlussschwäche zunichte gemacht, so dass der Pausenstand (3:0 für Hänigsen) auch 30 Minuten später noch Bestand hatte…

TSV Friesen Hänigsen – HSC II  3:0  (3:0)

…der knapp vor Anpfiff eingetroffene Stefan spielte sein “persönliches” 0:0…

…Danke an Kristian für die “7-Minuten”-Biere…

…wie bekommt man eigentlich den Pommes-Fett-Geruch aus der Kleidung? (Hausfrauentipp?)…

HSC: Bernd R.-Jürgen-Elmar (C)-Markus T.-Kristian-Jochen-Strete-Stefan

                                                                                                              gez. Jochen