U11 I – 2008er Jahrgang startet Facebook Präsenz

Liebe Fussballfreunde, unsere aktuelle U11 I (2008er Jahrgang) hat jetzt eine eigene Facebook-Seite. Diese ist unter folgendem Link zu erreichen=> http://www.facebook.de/HSC-Hannover-Jahrgang-2008-341493306460226 Auf unserer Facebook-Seite halten wir Euch über den aktuellen Spielbetrieb und Informationen zur Mannschaft auf dem Laufenden. Werft doch einfach mal einen Blick rein und lasst ein Like für unseren HSC Nachwuchs da :-) […]

von

 Alte User

 | 19.05.2019,

 18:39

Liebe Fussballfreunde,

unsere aktuelle U11 I (2008er Jahrgang) hat jetzt eine eigene Facebook-Seite.

Diese ist unter folgendem Link zu erreichen=>

http://www.facebook.de/HSC-Hannover-Jahrgang-2008-341493306460226

Auf unserer Facebook-Seite halten wir Euch über den aktuellen Spielbetrieb und Informationen zur Mannschaft auf dem Laufenden.

Werft doch einfach mal einen Blick rein und lasst ein Like für unseren HSC Nachwuchs da :-)

Da die Seite noch nicht lange Online ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns bei der Verbreitung der Seite mit unterstützt.

Vielen Dank!

U11 HSC Kids