Ü40 II gewinnt gegen den SV Borussia deutlich

Ü40-Fußball: SV Borussia – HSC II 0:10 (0:5) “The Power of Love” im Borussia-Park …dröhnt es aus den Boxen der Borussia-Clubgaststätte, dazu singt (noch ohne Mikro) das Jennifer Rush-Double K. Kley…später wird er noch (mittlerweile mit Mikro, vom schmerzfreien Clubwirt gereicht) Griechischer Wein und weitere Gassenhauer performen…so weit zum anstrengenden Teil des Abends, nun zum entspannten: 18.30 Uhr Anpfiff – […]

von

 Wolfgang Niggeweg

 | 30.10.2017,

 11:30

Ü40-Fußball: SV Borussia – HSC II 0:10 (0:5)

“The Power of Love” im Borussia-Park

…dröhnt es aus den Boxen der Borussia-Clubgaststätte, dazu singt (noch ohne Mikro) das Jennifer Rush-Double K. Kley…später wird er noch (mittlerweile mit Mikro, vom schmerzfreien Clubwirt gereicht) Griechischer Wein und weitere Gassenhauer performen…so weit zum anstrengenden Teil des Abends, nun zum entspannten:

18.30 Uhr Anpfiff – der HSC vollständig + drei Einwechselspieler, der Gegner von Borussia zu sechst…sehr sportlich von ihnen, hier anzutreten… 19.28 Uhr (7 Minuten vor regulärem Spielende) Abpfiff/Endstand 0:10 …über das Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass sich Borussia taktisch geschickt verhält und es uns schwer fällt unsere Überlegenheit konsequent im Ergebnis auszudrücken, dennoch fünf Tore pro Halbzeit, eins taucht später bei www.fussball.de allerdings nicht mehr auf…….toll auch unser Support:

Wolle / Baback / Markus R. / Frank S. wollten sich diese “Perle” nicht entgehen lassen…ach ja, unser Torwart konnte sich kurz vor Abpfiff sogar auch noch auszeichnen und parierte den einzigen gefährlichen Schuss auf sein Tor in souveräner Manier, Danke auch an Stefan für die Kiste!……(1. Saisontor!)

SV Borussia – HSC II   0:10  (0:5)

HSC: Bernd R. – Wolfram(1) – Jürgen-Elmar (erzwingt Eigentor des Gegners/1) – Markus T. (1) – Steffen (1)- Frank B. (1) – Kristian (2) – Stefan (1) – Jochen – Christian (2)

Teammanagement mit Hund: Bernd H.

gez. Jochen