Unsere Handball D-Juniorinnen freuen sich jetzt bereits schon auf das Spiel unserer Bundesliga-Recken nächsten Sonntag gegen den SC DHfK Leipzig, denn dann überreicht Anna, eine Handballerin der weiblichen D-Juniorinnen, den Spielball in der TUI-Arena -eine Aufgabe, die einem nicht jedes Wochenende zu Teil wird.

 

Begleitet wird sie dann in die Halle sicherlich von vielen ihrer Mannschaftskameradinnen und ihren Eltern, die sich sicherlich auch schon darüber freuen, dem Spiel beiwohnen zu können.

 

Bedanken möchten wir uns auf diesem Wege auch für die vielen ermäßigten Tickets für das gesamte Team und grundsätzlich für diese wieder einmal sehr Fan-freundliche Maßnahme, die nicht als normal gegeben bewertet werden sollte, da die Mannschaft schon einmal das Vergnügen haben durfte, als Einlaufkids fungieren zu dürfen!