Categories: Handball

Handball-C-Juniorinnen freuen sich über einen neuen Satz Trikots

2018 scheint das Jahr für die Handball-C-Juniorinnen des HSC zu werden, denn  Dank der ADACTA Steuerberatungsgesellschaft mbH aus Hannover, die das Team mit einem Satz neuer Trikots sponserte, werden die jungen Damen nun so schick zu jedem Spiel auflaufen, dass sie quasi unschlagbar sein werden!   An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön […]

von

 Norbert Jungclaus

 | 26.01.2018,

 14:48

2018 scheint das Jahr für die Handball-C-Juniorinnen des HSC zu werden, denn  Dank der ADACTA Steuerberatungsgesellschaft mbH aus Hannover, die das Team mit einem Satz neuer Trikots sponserte, werden die jungen Damen nun so schick zu jedem Spiel auflaufen, dass sie quasi unschlagbar sein werden!

 

An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an die ADACTA Steuerberatungsgesellschaft mbH, die damit unsere Jugendarbeit richtig tatkräftig unterstützt!