Rückrundenstart gelungen!

Mit dem 4. Sieg in Folge haben wir uns nun ein wenig abgesetzt von den 3 Abstiegsplätzen. Nur hätte es nicht so spannend sein sollen!

Nach verhaltenem Auftakt kamen wir schon bis zur Pause zu einigen guten Chancen, gingen aber trotzdem torlos nicht in die Kabine. Im zweiten Durchgang wuchs der Druck ständig, mit gutem Tempo kamen wir zu einer Reihe von guten bis besten Möglichkeiten. Die allerbeste hatte allerdings zwischendurch Hemmingen, als wir plötzlich hinten einmal blank standen und Volker seine Teilnahme eindrucksvoll rechtfertigen musste. Unseren Siegtreffer erzielte dann aus eigentlich keiner Chance Tobias auf ähnliche Art wie seinem Ü40-Treffer letzte Woche. Toll war es nicht, verdient aber allemal!

HSC: Volker – Reza, Elmar, Uli – Fuzzy, Finn, Holger, Wolfram, (Wolfgang) – Tobias, Christian.

Nächste Woche Freitag um 19 Uhr beim Spitzenreiter in Lehrte