Ein schmutziger Sieg war vonnöten um auf dem kleinen, harten und holprigen Rasenacker von Elite drei Auswärtspunkte einzufahren.

Wir spielten anfänglich sicher, kombinierten gut und es war folgerichtig, dass Abdallah ein Eigentor des Gegners erzwang. Dann fingen wir uns jedoch durch einen Stellungsfehler das unnötige Gegentor ein, der Gegner bekam Oberwasser und erhöhte durch einen Strafstoß auf zwei zu eins und so ging es zum Pausentee. Wir nahmen uns in der Pause vor das Spiel noch zu drehen und es war dann Paule der das zwei zu zwei nach feinem Zuspiel von Kristian erzwang und sich dabei leider verletzte (gute Besserung!). Dann fuhren wir in der Schlussphase einen guten Konter und nach Vorlage von Kristian schob Abdallah zum drei zu zwei ein. Wir hatten dann noch einige knifflige Momente zu überstehen, aber Bernd hielt den Sieg sicher fest, so das wir jetzt die maximale Punktausbeute von drei Spielen mit neun Punkten haben!

Vielen Dank auch an Reza und Bernd H. für die wichtige Unterstützung!

SC Elite  –  HSC II  2:3  (2:1)

HSC: Bernd – Elmar (C) – Markus  – Paule (1) – Frank S.  – Kristian  – Abdallah (1) – Ian – Reza – Bernd H. – Sascha – Jürgen

gez. Jürgen