Leitung

Spartenleiter:

Georg  Scheeder
E-Mail: g.scheeder@gmx.de

Telefon  0157/ 31 81 43 28

Stellv. Spartenleiterin

Conny Kuhlmann
Telefon: 0511 / 669482
E-Mail: Connykuhlmann@gmx.de

Einladung

 

Wir laden alle herzlich dazu ein, den spannenden Pétanque-Sport auf unserem Platz zu spielen. Die Pétanque-Sparte ist offen für jede Altersgruppe, sie bietet eine barrierefreie Möglichkeit Geist und Körper an der frischen Luft in Bewegung zu halten. Gäste sind immer willkommen, zum Schnuppern, Mitspielen oder auch zum Zuschauen.

Da wir uns über Gäste immer freuen, haben wir eine Gästeregelung eingeführt. Es ist möglich für einen Gastbeitrag von 3,- € mitzuspielen, sofern Vereinsmitglieder anwesend sind. Spielkugeln und Spielmaterial können gestellt werden.

Wir bieten allen Interessierten die Möglichkeit ganzjährig zu unseren Trainingszeiten „schöne Kugeln“ mit uns zu werfen:

 

Mittwoch,       18:00 – 22:00 Uhr

Freitag,          18:00 – 22:00 Uhr

Sonntag        14:30 – 19:00 Uhr

 

Dank einer Flutlichtanlage können wir auch in den Abendstunden auf unserem „Boulodrome“ trainieren. Spielpartner sind zu Beginn der Trainingszeiten da. Nur anhaltender Regen lässt schon mal ein Training ausfallen. Kurze Regenschauer überdauern wir in unserer Hütte direkt am Platz und unsere Vereinsgaststätte sorgt bei Bedarf bestens für das leibliche Wohl.

Bei uns sind Hobbyspieler wie auch ambitionierte Ligaspieler vertreten, alle können bei uns ihren Platz und Mitspieler finden. Wir sind auch im Ligaspielbetrieb aktiv und spielen 2020 mit einer Mannschaft in der Bezirksliga.