Die 4. Mannschaft der HSC startete in die Saison 2017-2018 mit Anna Kucher (Kapitänin), Carola von Heimburg, Marcus vom Brocke, Harald Koineke, Stefan Vette, Jürgen Hümer, Peter Müller und Jessica Braun.

Es konnten leider nicht alle Spieler an allen Punktspielen in der Hinrunde teilnehmen und die Mannschaft hat die Punktspiele statt zu viert oft nur zu dritt bestritten. Trotzdem hat die Mannschaft einen starken Kampfgeist gezeigt.

Es hat uns sehr gefreut, dass fünf Spieler der 3. Mannschaft uns in der Rückrunde verstärkt haben. Dabei sind wir Vladimir Pak, Thomas Lange, Meinhard Duckstein und Dirk Wesemann besonders dankbar, die immer gern mit uns mitgespielt und uns geholfen haben. Trotzdem wurde die Differenz in der Tabelle zwischen der 4. HSC Mannschaft und den Mannschaften der Gegner zum Ende der Hinrunde so groß, dass die Hilfe der neuen Spieler nicht ausgereicht hat, um die Position der 4. Mannschaft in der Tabelle zu verbessern.

Leider hat Stephan Vette zum Ende der Saison die Mannschaft verlassen; gleichzeitig ist aber als neuer Spieler Aris Thieme zur Mannschaft gekommen. Wir hoffen darauf, dass Aris uns gut verstärken wird.

 

In der kommenden Saison startet die erneuerte 4. Mannschaft mit voller Energie.

 

Mit besten Grüßen,

 

Anna Kucher