Categories: Tischtennis

Tischtennisabteilung des HSC sucht Jugendtrainer und jugendlichen Nachwuchs  

  Für seinen jugendlichen Nachwuchs und um vielleicht einmal eine „richtige“ Jugend-Mannschaft für den Wettbewerb stellen zu können sucht der HSC noch einen Trainer.   Des Weiteren sind auch Kinder und Jugendliche herzlich willkommen in der Tischtennissparte des Hannoverschen Sport-Clubs (HSC).   Wer einfach  einmal reinschnuppern möchte, wie das so geht, den kleinen Ball über […]

von

 Norbert Jungclaus

 | 23.02.2018,

 14:47

 

Für seinen jugendlichen Nachwuchs und um vielleicht einmal eine „richtige“ Jugend-Mannschaft für den Wettbewerb stellen zu können sucht der HSC noch einen Trainer.

 

Des Weiteren sind auch Kinder und Jugendliche herzlich willkommen in der Tischtennissparte des Hannoverschen Sport-Clubs (HSC).

 

Wer einfach  einmal reinschnuppern möchte, wie das so geht, den kleinen Ball über das Netz zu dreschen oder wie es sich so anfühlt, einmal hinter der Platte zu stehen, schaue doch einfach einmal beim Training dienstags und freitags von 18:00 bis 19:30h in der Turnhalle der Brüder-Grimm-Schule in der Constantinstraße in der List direkt gegenüber der Sportanlage des HSC vorbei. Weitere Informationen erteilt Ihnen gern Herr Jens Brummermann  per mail Jens.Brummermann@hsc-hannover.de