Saisonpremiere!

Im 8. Spiel der 1. Sieg, alle (na ja, 4…) Punkte bisher auswärts geholt!

Nach dem Hoffnungsschimmer von letzter Woche traten wir auch in Godshorn mit einigem Selbstvertrauen an. Trotzdem hätten wir früh in Rückstand geraten können. Aber wir erlangten dann die Spielkontrolle und gingen kurz vor der Pause in Führung, als Uli einen direkten Freistoß nutzen konnte. Im zweiten Durchgang konnten wir durch Christian schnell nachlegen und ließen noch einige glasklare Chancen aus. So führt das Anschlusstor der Gastgeber schließlich noch zu einigen Minuten überflüssiger Hektik, aber es reichte letztlich zum 1. Auswärtssieg seit genau einem Jahr (19.10.18 in Hemmingen). Da hat auch Tobias noch getroffen…

HSC: Volker – Uli, Reza, Markus – Fuzzy, Holger, Tobias, Wolfram, Bernd – Christian