💥    Spielbericht 4. Allianz Schmidtkunz-Cup 2019 am 16.06.2019     💥

Die Lehrstunde von Hagen! 😉
Mit nur einem Auswechselspieler starteten wir am Sonntag 16.06.2019 zum Turnier nach Hagen.
Als wir da ankamen, dachten wir zuerst wir sind falsch. Die meisten Kids 1-2 Köpfer größer, 😱 aber nein wir waren richtig.
Ein D-Jugend Turnier mit gemischten Jahrgängen.
Auf dem Fussballfeld konnten wir fußballerisch gut mithalten, aber die körperlichen und Jahresunterschiede waren dann doch deutlich zu spüren.

Die einzelnen Spiele im Überblick:

⭐ SpVg Hagen 1911 D2   =>    1:0 verloren
⭐ Wuppertaler SV D3     =>    1:1 Unentschieden
⭐ SF Eicken Krombach  =>    3:0 gewonnen
⭐ SpVg Hagen 1911 D3   =>    5:0 verloren
⭐ SC Drolshagen              =>    4:0 verloren
⭐ TUS Haltern                  =>    3:1 gewonnen

Platz 4 in der Gesamtwertung! 👍
Super Leistung Jungs! 💥👌

Wir bedanken uns für die Einladung bei SpVg Haggen 1911 und das toll organisierte Turnier. 👌
Gerne wieder. 👍
Den kompletten Bericht inkl. Fotos könnt Ihr Euch auf unserer Facebook Seite ansehen (auch ohne Facebook Zugang möglich). Einfach auf den u. a. Link klicken und unsere Berichte lesen. 😊

http://www.facebook.com/HSC-Hannover-Jahrgang-2008-341493306460226