⭐ Spielbericht gegen SV Germania Grasdorf ⭐

💥 💪 Tabellenführung verteidigt 💪💥

Am 10.09.2019 waren wir zu Gast beim SV Germania Grasdorf 2008er zum nächsten Staffelspiel. Unser Ziel war es die Tabellenführung zu verteidigen und unseren Vorsprung auszubauen.
Man merkte von Anfang an, dass beide Mannschaften gewinnen wollten.
In der zweiten Minute hätten wir in Führung gehen können, aber der Ball knallte an die Latte und wollte nicht ins Tor. 🙆‍♂️
Das Spiel nahm nach und nach immer mehr Tempo auf beiden Seiten auf.
Es wurde ein richtig tolles Fussballspiel auf hohem Niveau. ⚽️👌
Auch in der zweiten Halbzeit wurde um jeden Ball gekämpft und es gab Chancen auf beiden Seiten. 💪💪💪
Zum Ende der zweiten Halbzeit gelang uns die Führung. ⚽️👌
Jetzt waren noch gute 10 Minuten zu spielen und es wurden lange 10 Minuten.
Denn der Gegner stellte nochmal um und erhöhte den Druck auf unser Tor. Unsere Abwehr konnte gut dagegenhalten und es blieb dabei.

Respekt an die Jungs beider Mannschaften, die großartig heute gefightet haben. 🔝💪👌

💚⚪❤

http://www.facebook.com/HSC-Hannover-Jahrgang-2008-341493306460226