E1 Junioren: Tolles Erlebnis für unsere E1 Junioren beim SV Werder Bremen. Dank einer tollen Mannschaftsleistung wurde beim SV Werder Bremen ein 3:3 geholt. Gespielt wurde 2×35 Minuten. „Wir lagen nach 16 Minuten 0:1 zurück, kamen aber eine Minute später mit dem 1:1 zurück. Eine Mannschaftsleistung wie man sie sich als Trainer wünscht und auf der man aufbauen kann“, so unser Trainer Hartmut Schöl. Dabei war das ganze Vorhaben gar nicht so einfach, denn es wurde auf Großfeld gespielt, was für unsere Junioren Neuland war, aber eine gute Vorbereitung auf die kommende D-Jugend Saison. „Wir waren von Anfang an auf dem Platz, das begann schon mit dem Aufwärmprogramm. Gerade in der ersten Hälfte haben wir richtig überzeugt und die Zuschauer mitgerissen“, so unser Trainer.
Wir bedanken uns nochmal recht Herzlich beim SV Werder Bremen für die Einladung und freuen uns auf weitere Duelle.