Endlich startete die Rückrunde unter der schönen Sonne. Nach der erfolgreichen Hallenrunde hatten unsere KIDS der U11 II am Samstag ihr erstes Rückrundenspiel gegen Isernhagen II.

Mit einer Spielerisch sehr starken und körperlich robusten Truppe traten die Isernhagener mit Ihrer 2008er Mannschaft an der Constantinstraße an.

Nach einigen Minuten konnten die HSC-KIDS recht schnell die 1:0 Führung erzielen. Das Spiel fand hauptsächlich im mittleren bis Isernhagener Bereich statt. Trotzalledem konnten die Gäste aus Isernhagen immer sehr gut dagegen halten und kleine Nadelstiche setzen. Und so kam es wie es kommen musste. Durch einen sehr gut ausgespielten Konter fing sich die U11 II das 1:1. So ging es dann auch in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit, ließen unsere kleinen Kicker dann aber nichts mehr anbrennen. Durch einen Foul Siebenmeter und ein gut ausgespielten Angriff gingen wir dann recht schnell mit 3:1 in Führung, welches schlussendlich auch das Endergebnis darstellte.