Am heutigen Samstag konnte unsere U19 mit einem souveränen 5:1 Sieg gegen den Heesseler SV die Tabellenführung verteidigen.

Unsere U19 zeigte bei heißen Temperaturen eine gute Partie und konnte bis zur Halbzeit eine 3:0 Führung herausspielen.

Viele hochkarätige Torchancen konnte in der ersten Halbzeit nicht genutzt werden. Der Heesseler SV tauchte nur gelegentlich vor dem Tor der U19 auf.

In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie. Die U19 bestimmte die Partie mit viel Ballbesitz und weiteren gut herausgespielten Torchancen.

Ein absolut verdienter Sieg. Wir hatten das Spiel zu jedem Zeitpunkt im Griff und hätten heute auch zweistellig gewinnen können. Doch leider haben wir vor dem Tor die zahlreichen Torchancen nicht genutzt. Trotzdem sind wir stolz auf die Mannschaft, die mit diesem Ergebnis aktuell Tabellenführer der Landesliga ist, sagte Jens Winkel direkt nach dem Spiel.

Nächste Woche Sonntag ist der FC Wunstorf zu Gast auf der heimischen Anlage.

Die U19 freut sich weiter auf zahlreiche Unterstützung.