Fußball heißt: Probleme regeln…

…sagte Jürgen Klopp und Recht hat er. Was Verlauf und Ergebnis des Spiels angehen, hatte eher der Gegner Probleme, denn bereits nach 5 Minuten steht es nach schönem Pass in die Tiefe und guter Ablage von Allen auf Steffen, der vor dem Tor auch noch den Torwart ausguckt 1:0…auch danach erzeugen die Mozaiker keine Gefahr für unser Tor…

In der zweiten Halbzeit machen wir uns höchstens durch ständige Rufereien selbst Probleme, aber Farnk B. wird nach schönem Solo gefoult und Kristian versenkt den fälligen Neunmeter souverän = 2:0. Nach kurzer Ecke drischt Frank B. dann 10 Minuten vor Ende den Ball von der Grundlinie in den Mozaik-Strafraum, wo ein gegnerisches Bein zum 3:0 vollendet…5 Minuten vor Schluss dann sogar das 4:0 wieder durch Frank B. nach schöner Vorarbeit von Kristian…kein Problem?

Na ja ein guter Konter des Gegners bringt leider noch das Gegentor. Trotzdem gibt Bernd R. eine Kiste aus (Danke!), die wir aber nicht mehr ganz schaffen, weil ja unser Käpt´n Ian auch schon eine spendiert hatte. (Danke!)…

HSC II  –  FC Can Mozaik  4:1  (1:0)

HSC: Bernd R. – Ian – Elmar – Jürgen Q. – Frank B. (2 oder 1,5) – Steffen (1) – Kristian (1) –

Allen – Strete – Jochen

Team-Management = Bernd H.