Categories: Verein

Der HSC ehrt seine Mitglieder für 50, 60 und 70 Jahre Vereinstreue!

Runde 50 Jahre verbinden Dieter Wandt und Alfred Braune-Frehse mit dem HSC. Auf stolze 60 Jahre können inzwischen Werner Horre und Franz Hirnich beim HSC zurückblicken! Längstes zu ehrendes Mitglied war aber an diesem Abend Dieter Hirsch, der bereits vor 70 Jahren dem HSC beigetreten ist! Allen noch einmal ein ganz herzliches Danke schön für […]

von

 Norbert Jungclaus

 | 27.02.2019,

 12:32

Runde 50 Jahre verbinden Dieter Wandt und Alfred Braune-Frehse mit dem HSC.

Auf stolze 60 Jahre können inzwischen Werner Horre und Franz Hirnich beim HSC zurückblicken!

Längstes zu ehrendes Mitglied war aber an diesem Abend Dieter Hirsch, der bereits vor 70 Jahren dem HSC beigetreten ist!

Allen noch einmal ein ganz herzliches Danke schön für all die Jahre beim HSC!