Categories: Verein

HSC bedankt sich für die Spende der Sparkasse Hannover

Neben dem Spiel des Bundesligateams von Hannover 96 war ein weiterer Höhepunkt für den HSC sicherlich die Überreichung eines Spendenschecks der Sparkasse Hannover während der Halbzeitpause.   Mit launigen Worten hob Herr Carsten Dolff von Seiten der Sparkasse die gute Jugendarbeit des Vereins hervor und sah diesbezüglich seine Spende in Höhe von 1.000 Euro beim […]

von

 Norbert Jungclaus

 | 11.09.2018,

 13:50

Neben dem Spiel des Bundesligateams von Hannover 96 war ein weiterer Höhepunkt für den HSC sicherlich die Überreichung eines Spendenschecks der Sparkasse Hannover während der Halbzeitpause.

 

Mit launigen Worten hob Herr Carsten Dolff von Seiten der Sparkasse die gute Jugendarbeit des Vereins hervor und sah diesbezüglich seine Spende in Höhe von 1.000 Euro beim HSC gut aufgehoben. als der Filiale an.

 

Vielen Dank der Sparkassenfiliale Podbielskistraße für diese Zuwendung und gleichzeitige Würdigung unserer Jugendarbeit im und auch für unseren Stadtteil – entsprechende Verwendungsmöglichkeiten für unsere Kinder- und Jugendarbeit werden sich sicherlich zahlreich finden lassen!