Die Vierte Mannschaft trat in dieser Saison erstmals in der zweitem Kreisklasse an. Alle Punktspiele wurden mit viel Engagement bestritten. Die Spieler haben viel Kampfgeist gezeigt und mussten auch oft in den fünften, entscheidenden Satz gehen.

Leider wurden die Partien öfter verloren als gewonnen. Unsere beiden versierten und erfahrenen Spieler, Dirk Weselmann und Meinhard Duckstein, konnten leider nur selten mitspielen.

Jessica Braun konnte seit ihrer Babypause erstmals wieder für uns antreten! Wir freuen uns auf häufigere Einsätze in der Rückrunde.

Mit Charlotte Rauls hat auch eine eine neue Spielerin den Weg zum HSC gefunden! Nach 10 Jahren Pause spielt sie wieder und zeigte in dieser Saison bemerkenswerte Fortschritte. Sie nahm an mehreren Punktspielen teil und konnte auch ihren ersten Sieg feiern!

Auch Stephan Plücks ist wieder bei uns! Nach langer Verletzungspause ist er nun wieder fit und nahm auch an einem Spiel teil.

Erfreulicherweise kommt Peter Müller immer besser in Fahrt, was man an den gewonnenen Spielen sieht. Weiter so!

Die Mannschaft ist nach wie vor motiviert und glaubt an ihre eigenen Kräfte und baldige Siege!

Jedenfalls freuen wir uns auf interessante Treffen im neuen Jahr 2020.

Anna Kucher